Frage von kanii21, 51

Wie soll ich damit umgehen so behandelt zu werden?

Hallo,

Ich habe falsche Freunde mit denen ich auch den Kontakt abgebrochen habe. Ich ignoriere sie und ziehe mein Ding durch also für die Schule und so nur werde ich auch immer so oft von ihnen blöd angeschaut oder sie lachen mich aus, wegen Sachen die ich nicht mal weiß. Das macht mich schon wie soll ich sagen " schwach ". Was kann ich dagegen tun ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MaxNoir, 27

Du machst doch schon alles richtig. Ignorieren. Abhaken. Nicht reagieren. Sobald du reagierst, nur das kleinste bisschen Schwäche zeigst werden sie es merken und es immer wieder tun. Du musst über den Dingen stehen. Du musst dir denken, dass in so einer Kindergartensituation die eigentliche Erwachsene bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community