Frage von Zickeiloveyou, 72

wie soll ich damit umgehen oder was soll ich tun ( bitte ernsthafte Antworten,keine dummen antworten )?

Er hat mit mir gespielt,er hat zu seiner Ex zugeben das er weder Gefühle hat,weder irgendwas empfindet. er hat mir auch gezeigt das er nur mit mir gespielt hat. Ich gehe ihn ja aus den Weg,ich ignoriere ihn ja.Aber ich bekomme es manchmal mit das er mich an guckt,genau wie gestern hat er mich und unterbrochen angeguckt.Auch wenn wir draußen sind mit freunden guckt er mich kurz an. warum?!

Antwort
von aurora13, 16

1. Es soll wohl wieder heißen und nicht weder

2. Es heißt "Ich gehe ihm aus dem Weg"

3. Er will sein Ego damit aufpolieren dass Du immer noch auf ihn stehst obwolh er Dich verarscht hat.

Ignorier den Typen, der ist es nicht wert!!

Kommentar von Zickeiloveyou ,

ok danke 

mache ich 

Kommentar von aurora13 ,

Besser ist das.

Es wird jemand kommen, der Dich auch verdient hat.

Antwort
von instaboy2002, 48

Er möchte Aufmerksamkeit ^^

Ganz normal ;)

Kommentar von Zickeiloveyou ,

wirklich?!

aber er soll mit bekommen, das ich sauer bin auf ihn,ich habe es ihn auch schon etwas klar gemacht das ich sauer bin auf ihn aber trd ist etwas ihn etwas egal er guckt mich weiter hin an. 

Kommentar von instaboy2002 ,

Ja, er möchte es nicht lassen vll will er dich weiter verarschen. So kommt mir es zumindest vor...

Kommentar von Zickeiloveyou ,

keine Ahnung,aber er kommt nicht mal an und sagt es tut mir leid oder sowas, nix. er guckt mich weitern hin an.ich habe ihn auch Whatsapp geblockt, es stört ihn nicht mal.Manchmal denke das er was mit seiner ex hat. 

Kommentar von Zickeiloveyou ,

ich will einfach das er es merkt,das ich sauer auf ihn bin. und das er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt von mir?!..

Kommentar von instaboy2002 ,

Du musst ihn "hassen". Weise ihn zb ab. Wenn es dazu kommt das ihr Gruppenarbeit machen müsst, sag ihm das du nicht mit ihm machen willst. Dann wird er zu 100% nachdenken. Du musst aber wissen: es gibt viele Menschen die es mögen zu provozieren. Er möchte Aufmerksamkeit, gebe ihm diese nicht zurück. Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community