Frage von Bruks, 62

Wie soll ich damit umgehen (Kumpel)?

Hey , ich bin männlich (17) und habe etwas was mich an meinem Kumpel sehr auffällt und teilweise stört. Wenn er sich mit jemandem gestritten hat z.B. einem Mädchen. Und sie ihn auf's übelste beleidigt hat und er sagt dann immer er würde nie wieder was mit der zutun haben und er wäre total wütend. Ein paar Wochen später gibt es doch wieder Kontakt und dann sagt er immer "ja , sie hat sich ja entschuldigt". Ich glaube er will einfach so viele Freunde und Mädchen wie möglich haben , damit er sich besser fühlt. Oder ein Mädchen aus meiner Klasse hintergeht ihn ständig , redet mit jedem schlecht über ihn hinter seinem Rücken und er regt sich bei mir über sie auf , aber schreibt mit ihr und trifft sich mit ihr. Oft regt er sich über Leute aus der Klasse bei mir auf und sagt wie sehr er die nicht ab kann , am nächsten Tag sehe ich wie er mit ihnen redet und einen auf Kumpel macht. Jedoch sieht er mich als aller besten Freund (was ich ihm glaube) weil er immer versucht , dass unser Draht zueinander gut ist und sich auch immer mit mir trifft und er mit mir am meisten Zeit verbringt. Aber was soll dann dieser andere Quatsch? Ich sage ihm immer , lass das mit diesen Leuten. Und er weiss ganz genau wie schlecht die über ihn reden. Habt ihr einen Rat? Danke!

Antwort
von Ringoscarlett, 20

Manche Menschen stört es eben nicht, dass man schlecht über sie spricht. Oder sie nehmen diese Dinge einfach nicht so ernst. Lass ihn infach machen.

Antwort
von weber1000, 14

Sprich doch einfach mit den anderen und frag warum die so mit ihm reden :)

Antwort
von julipuli123, 11

Ich denke, er ist einfach nur naiv. (Bin ich leider auch) Er kann niemandem lange böse sein. Ist halt so. Kann man nichts machen. :)

Antwort
von Axeon, 18

Was haben die Tags da unten mit dem Thema zu tun?

Kommentar von Bruks ,

Handy hat es verbessert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten