Wie soll ich damit umgehen ich war mit meinem freund beim arzt so eine u untersuchung ich bin 15 er 14 und wir mussten ubser oberteil ausziehen was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Sport? Meine Güte ich verstehe nicht warum solche Fragen an UNS gestellt werden.
Du bist kein dummer Mensch, du weißt das man etwas tun kann um seine 'Speckröllchen' zu entfernen. Wenn du es weißt, frag nicht. Mach. Bevor es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ändern dich wenn es DIR peinlich ist! Frag ihn ob er mit dir Sport macht zB! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann; ab zum Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht ist es ja ein Ansporn für dich mit dem Sport anzufangen..
Von nichts kommt nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einefrage72
10.11.2015, 04:59

Naja das Problem ist ja früher war ich viel stärker er war ein lauch jetzt ist er ein tier 1 jahr jünger und viel stärker

0