Frage von Finniicecream, 15

Wie soll ich damit umgehen, dass er mir den Kopf verdreht?

In meiner letzten Frage habe ich von einem Kerl gesprochen, in den ich mich so wie es aussieht verliebt habe. (https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-zu-meiner-situation---unbekannter-k...) Ich habe noch gar nicht die Absicht direkt mit ihm zusammen zu kommen. Eigentlich möchte ich ihn erstmal in Ruhe kennenlernen und er mich auch. Ihr wisst was ich meine, die Zeit vor einer Beziehung, reden, irgendwann ausgehen, sowas halt. Die Sache ist nur die, ich würde ihn ja echt ansprechen, aber ich habe ihn schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Ich glaube er hat Urlaub oder sonst was. Wisst ihr, wie anstrengend das ist Tag und Nacht an ihn denken zu müssen? Ich kriege echt langsam die Krise, ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich ärgere mich schon die ganze Zeit, dass ich ihn bei unseren letzten Treffen nicht angesprochen habe. Kann mir einer sagen, wie ich damit umgehen soll, bis ich ihn wiedersehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfruediger, 10

Dumme Sache.

ich würde zu seinem Arbeitsplatz gehen, fragen oder dort jemand fragen, wann er Dienst hat oder da wäre.

Dann würde ich alles dran setzen dort auch hinzukommen!

Kommentar von Finniicecream ,

Wenn ich wüsste, wie er heißen würde, dann hätte ich das auch schon gemacht ^^" die Leute aus dem Lager tragen nur leider kein Namensschild. Ich bin schon ein paar Mal dort gewesen, die Kollegen schauen mich schon komisch an 

Kommentar von wolfruediger ,

dann... geh auf sie zu und wenn du dich offenbarst... was denkst du werden sie denken?

Mach dir nicht zu viele Gedanken, dumme Sprüche ignorier einfach!

Wer nicht wogt der nicht gewinnt, und? was wirst du tun?

Kommentar von Finniicecream ,

Wenn ich denen sage, ich finde den Interessant, dann wird er das schneller von den Kollegen wissen, als von mir ^^" und er wird sich dann fragen, wie kann die mich denn interessant finden? Sie kennt mich ja höchstens vom sehen.

Kommentar von wolfruediger ,

? möchtest du ihn schnell kennen lernen?

dann mach auf dich aufmerksam! und nutze die Mittel die dir zur Verfügung stehen!

und wenn seine Kollegen den Part übernehmen und es immer noch mehr als ein Interesse ist, dann hast du Erfolg!

Das und nur das zählt!

sei selbstbewusst und gerade heraus, zeige deine Gefühle und nutze was du hast, du kannst nur gewinnen.

was hinter deinem Rücken passiert, soll dich nicht bewegen, solltet ihr zusammen kommen, habt ihr immer eine gemeinsame Erinnerung und etwas worauf man stolz sein wird!

und nu zeige Größe und tu was dein Herz bewegt!

Kommentar von Finniicecream ,

Ok, du hast mich überzeugt :D

Aber ich komme so oder so erst die nächsten Tage wieder in den Getränkemarkt ^^" Jetzt fühle ich mich auf jeden Fall besser 

Kommentar von wolfruediger ,

ich bin stolz auf dich!

Antwort
von Mignon4, 5

Sorry, aber stelle dich bitte nicht so an und übertreibe nicht so maßlos. Die Welt geht nicht unter und das Leben geht weiter! Ihr habt nicht einmal eine Beziehung, kennt euch nicht einmal!

Steigere dich nicht in dein Selbstmitleid hinein und lenke dich ganz einfach ab!

Kommentar von Finniicecream ,

Ich übertreibe nicht, ich sterbe auch nicht daran. Ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll und das ist kein Verbrechen. Diese Community ist dafür da Fragen zu stellen

Kommentar von Mignon4 ,

Ja. Ich habe dir geschrieben, wie du damit umgehen sollst:


Steigere dich nicht in dein Selbstmitleid hinein und lenke dich ganz einfach ab!

Es gibt Menschen, die haben wirkliche und sehr ernste Probleme!

Kommentar von Finniicecream ,

Die dürften sich dann auch nicht beschweren, weil es Menschen in Nordkorea gibt, die mehr leiden als wir und dann dürften die sich nicht beschweren, weil Kinder in Afrika oder sonst wo verhungern. Das brauchst du mir also nicht sagen. Ich hab ein Recht auf diese Frage und wenn dich das stört, dann ist das nicht mein Problem.

Kommentar von Mignon4 ,

Ich habe dir das Recht auf die Frage nicht abgesprochen! Lies noch einmal sorgfältig nach. Ich habe dir sogar eine Lösung deines "Problems" angeboten. Wenn sie dir nicht gefällt, dann ist das nicht mein Problem.

Antwort
von aspe196, 4

Ich weiss jz nicht wie das bei dir ist im backshop und dem getränkemarkt ob das weit voneinander weg ist und so. 

Ich würd dir einfach vorschlagen dass du mal zu ihm gehst wenn du pause hast ihn fragen ob du ihm helfen kannst oder wenn ihr gleichzeitig pause habt gehst du zu ihm da gibts bestimmt nen raum oder du laufst ihm "zufällig" über den weg

Kommentar von Finniicecream ,

Leider sind das getrennte Arbeitsräume. Jedes Geschäft hat seine eigenen Arbeitspläne, Pausen und auch Öffnungszeiten. Aber da ich eine Aushilfe bin, habe ich so oder so keine Pause.

Kommentar von aspe196 ,

Weisst du wann er feierabend hat wenn ihr gleichzeitig hab kannst du ihn fragen wies heute war oder auch morgens bevor die arbeit losgeht kannst du mit ihm reden

Kommentar von Finniicecream ,

Ich weiß nicht, ob er wann anders arbeitet. Normalerweise arbeitet er meistens Abends. Der Getränkemarkt macht allerdings eine Stunde eher zu. Wenn ich Abends arbeite und Schluss hab, ist er schon lange weg. Wenn ich Mittags Schicht habe, sehe ich ihn nicht.

Antwort
von AnnaSonnench, 2

Such dir einfach einen anderen in der Zwichenzeit.

Antwort
von Lapushish, 2

Also laut der letzten Frage habt ihr noch nie gesprochen - woher weißt du, ob er dich kennenlernen will? Du sagst, du willst erstmal reden ect. 'Und er auch'

Kommentar von Finniicecream ,

Ich meinte das in dem Sinne, dass er mich kennenlernen soll. Ich habe ja schon in der letzten Frage erwähnt, dass ich mir meine Gefühle nicht erklären kann. Gerade deswegen möchte ich ihn kennenlernen, damit ich mir auch darüber im Klaren werde.

Kommentar von Lapushish ,

Verstehe, war aber missverständlich ausgedrückt

Kommentar von Finniicecream ,

Sorry, habe ich gerade auch gemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community