Frage von minecraftxx, 142

Wie soll ich damit umgehen das so viele Jungs in mich verliebt sind?

Hallo erstmal, heute habe ich erfahren das 4 Jungs mich lieben und dich auch deswegen gekloppt haben.... Ich bin nicht so wie andere und verstelle mich aber es ist halt so komisch, wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von 0Katja0, 19

Guck erstmal wie lange sie verliebt sind. Dann kannst du auch sehen ob es sich nur um eine Schwärmerei handelt oder sie dich wirklich lieben. ^^

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 38

Ignorieren und nicht arrogant rüberkommen, dann ist alles gut.

Antwort
von LisaBayer, 103

Also von "lieben" würde ich nicht sprechen... vielleicht verliebt. Ignorier es, es sei denn du wärst interessiert an einem der vier, dann treff dich doch mal mit ihm;)

Antwort
von MrBurner107, 42

Du musst ja echt der Hammer sein.

Antwort
von MrRomanticGuy, 71

Liebe keine Jungs die sich kloppen. ^^

Kommentar von minecraftxx ,

:)

Antwort
von Dreamerxyz, 30

Kein Stück arrogant und überheblich, ne, ne, ne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community