Frage von Schatten141216, 42

Wie soll ich damit umgehen das sie bereits einen anderen hat?

Ich habe heute eine alte Freundin wiedergesehen die ich seit ein Jahr nicht mehr gesehen seitdem ich ihr meine Liebe gestanden hab ich habe sie drauf angesprochen und die Lage entschärft das wir nur Freunde bleiben aber ich kann einfach nicht damit umgehen das sie bereits einen Freund hat den sie seit 2 Wochen kennt sagt sie jedenfalls aber ich weiß nicht ob sie mir das nur gesagt hat um mir keine Hoffnungen zu machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Materialism, 18

Kenn das problem

Da hilft nur lange spaziergänge
Ablenkung
Auf neue frau warten

Antwort
von Kurpfalz67, 22

Ob sie einen Freund hat, oder ob sie es nur gesagt hat, ist völlig egal.

Fakt ist, sie will nichts von dir, sonst wäre sie schon vor einem Jahr darauf eingegangen.

Es nun mal im Leben so, dass man nicht immer das bekommt, was man will.

Ging vielen schon so, auch mir natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten