Frage von lillifee008, 65

Wie soll ich damit umgehen das mein ex freund in meiner Clique ist?

Ich weiß nicht so richtig wo ich anfangen soll, aber auf jedenfall kenne ich meinen ex schon seit 5 jahren. Zwischen uns war immer irgendwas aber es kam immer irgendwas dazwischen. Erst hatte ich einen Freund als ich dann schluss mit ihm hatte, hatte ich zwar was mit meinem "neuem ex" aber ich konnte das noch nicht weil mir das zu schnell nach der trennung ging und ich noch gefühle für den anderen hatte. Darauf hin war er total sauer und hatte auch kurze Zeit später eine Freundin, mit der er dann ca 8 Monate zusammen war. In der zwischen Zeit haben wir uns wieder richtig gut verstanden und er hat dann auch mit ir Schluss gemacht und wir hatten dann direkt danach was und ca 4 Wochen später waren wir auch zusammen. Das alles war ein bisschen komisch weil wir alle 3 in einer Clique sind. Und jetzt meinte er zu mir das er doch auch noch Gefühle für seine Ex hatte und dann hab ich gesagt das ich darauf kein bock habe und Schluss gemacht. Keine Ahnung ob das richtig war, aber das Problem ist jetzt das ich nicht weiß wie ich mich innerhalb der Clique verhalten soll.

Antwort
von Russpelzx3, 42

So, als wäre nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten