Frage von Klarblume, 44

Wie soll ich damit umgehen ( Familie )?

Hallo Ich hatte gestern einen KLEINEN Streit mit meiner Familie .Eigentlich nur mit meiner Mum aber naja jz ist mein Dad auch sauer. Eigentlich kam der Streit aus einem Spaß, es hat sich hochgeschaukelt. Ich habe aber eigentlich nix falsch gemacht und war nicht frech oder sonst was. Trotzdem ist meine Mum sehr sauer und hat es meinem Dad ein bisschen anders erzählt als es war , jz steh ich böse da . Ich musste in mein Zimmer und durfte nicht mehr raus, nicht mal zu meinen 3 Haustieren. Meine Mutter ignoriert mich jetzt und ist kalt zu mir. Ich bin sehr sensibel und es tut mir sehr weh, ich habe sogar im Unterricht angefangen zu weinen... aber wenn ich mich bei meiner Mum jz entschuldige dann denkt sie wieder das sie kein Fehler gemacht hat und ich allein schuld war. Ich will nicht wieder angekrochen kommen. Aber es tut mir so weh und ich muss wieder anfangen zu weinen.

Antwort
von SoVain123, 23

Dann sag das deiner Mama so. Das du es unfair fandest,dass sie es deinem Papa falsch erzählt hat, aber auch das es dir leid tut das du sie ''verletzt'' hast.

Antwort
von Elizabeth2, 16

da musst du jetzt  durch. Ist bitter, aber wenn du einmal nicht klein beigibst, ist es auch für die Zukunft besser. Überlege dir aber, inwieweit du nicht doch dran schuld sein könntest. Vielleicht wäre das ein Anfang. Das habe ich falsch gemacht, aber.....

Antwort
von Klarblume, 21

Was soll ich jetzt tun ?

Kommentar von Dave1012 ,

Was hast du denn getan?

Kommentar von Klarblume ,

 Hoffe du hast es gelesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten