Wie soll ich damit klar kommen.Geld,Neid,Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist neidisch. Absolut neidisch auf das, was dein Freund hat und du dir kaum ersparen kannst. Wieso bist du neidisch? Schau mal in deinen Freund. Schau dir mal sein Leben an, seine Eltern, schau dir an, was er hat. Und schau dir an, was du hast. Und je mehr du erkennst, dass du viel mehr, als dein Freund hast, desto weniger wirst du neidisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehe schlecht eigenschaft du freust dich gar nicht für den freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hillee
20.11.2015, 20:09

doch natürlich freue ich mich für ihn aber mein neid ist größer

0
Kommentar von zeytinx
20.11.2015, 20:10

Ja versuch es mal anders rum zu denken was wäre wen du das hättest würde es dir gefallen wen deine freunde neidisch wären für was du nichts kannst

0

du bist jetzt schon keine gute freundin mehr!! neid ist ein so iserabler charakterzug - lerne gönnen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung