Frage von tobi1122, 10

Wie soll ich da nur rangehen?

Hallo, ich bin nächste Woche mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt in Dresden verabredet. Nun hatten wir uns im Frühjahr öfters schon mal getroffen und viel unternommen wo wir uns nicht so recht nah gekommen sind, da sie dann plötzlich einen Freund hatte. Nun weiß ich nicht wie ich mich nächste Woche ihr gegenüber verhalten soll, da sie immer noch in einer Beziehung ist und ich noch Gefühle habe für sie und ich sie unbedingt haben möchte. Kann ich irgendwie herausfinden ob sie auch welche für mich hat?

Antwort
von MustiNRW, 9

Ich würde an deiner stelle sie nicht anbaggern.
Du musst halb sie mal darauf indirekt ansprechen.

Antwort
von jerry200, 10

Sei am besten so wie du bist und dann klappt das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten