Frage von mensch3589, 132

Wie soll ich da jz wieder raus kommen ohne ihn zu verletzen?

Ich habe durch ein paar Kumpels einen Typen kennen gelernt, als wir total bekifft waren haben wir uns dann geküsst. Das ging dann fast das ganze Wochenende so das wir irgendwie nur rumgemacht haben. Das Problem ist das ich nichts von ihm will, weil ich auf jmd anderen stehe. Ich weiß nicht was ich jz machen soll, wie komme ich da wieder raus? Achso, nein keine ahnung warum ichs nicht von Anfang an habs sein lassen. Ich war einfach mega stoned und habs verk*ckt mich dannach rauszureden. danke.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen wenn Du demnächst mal in einem Augenblick wo ihr beide nicht oder wenigstens kaum bekifft sein werdet, mal daran gehen würdest um diese Angelegenheit auch wieder vom Tisch zu bekommen und wenn ihr das dann auch hinbekommt, dann dürfte diese Angelegenheit auch relativ rasch für euch beide erledigt sein.

Antwort
von Lyannaa, 80

Mach ihm klar falls er auf dich zurück kommt das es eine einmalige Sache war

Kommentar von mensch3589 ,

Die einmalige Sache ging aber über 4 Tage?

Kommentar von mensch3589 ,

und zwei Nächte..

Kommentar von Lyannaa ,

Ja es geht ums Prinzip sag ihm das du nichts von ihm möchtest ohne um den Brei zu reden direkt und ohne Skrupel es ist wie es ist 

Kommentar von mensch3589 ,

Geht nicht. Meine Kumpels chilln immer mit ihm.

Kommentar von Lyannaa ,

Ja und wen da jetzt nichts läuft ändert sich nichts war ja davor auch nicht anders und das was war ich denke ihr seid alt genug um damit zu leben und es zu vergessen

Antwort
von xo0ox, 6

Einfach sagen das es nichts ernstes war, sondern nur zum Spass.

Antwort
von JoJamJo1, 35

Du musst es ihm so sagen wie es ist! Wenn du jetzt weiter machst dann verletzt du ihn nur noch mehr. Will er denn überhaupt was von dir? Vllt ist es ja aus seiner Sicht auch so. 

Kommentar von mensch3589 ,

Ich denke schon. Ich hatte seinen Pulli die ganze Zeit an und jz hat er mir geschrieben das der voll nach mir riecht und er das voll toll findet ..

Kommentar von JoJamJo1 ,

Oke... auch wenn es für dich vllt unangenehm ist, aber bevor er sich noch mehr Hoffnungen macht und du ihn dann noch mehr verletzen wirst, musst du es ihm einfach sagen. Umso früher desto besser

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Sag ihm wie es ist! Sorry, aber du bist selber Schuld, und wenn du dich wegen dem Zeug nicht unter Kontrolle hast lass es sein, sonst kommst du immer wieder in so einen Schlamassel...

Kommentar von mensch3589 ,

nein das war nur weil ich mich an dem tag einfach unnormal alleine gefühlt hab.

Kommentar von pingu72 ,

Das macht es nicht besser... Sagen musst du es ihm, er hat die Wahrheit verdient und würde sich sonst weiter Hoffnungen machen, das ist nicht fair.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community