Frage von Rockpaul7, 75

Wie soll ich bloß schreiben?

Also, Ich habe vor 2 Tagen so um Mitternacht einen anruf von einer Flüchtigen bekannten bekommen. Sie hat dann gefragt ob ich mich nicht mit ihr und ihrer Freundinn für ne Stunde unterhalten könne (und da ich nicht so gut im reden bin war mir das eigl schon viel zu lange). Am ende haben wir 4 stunden telefoniert. Aber die letzte halbe Stunde hab ich nur mit ihrer Freundin geredet und bevor wir aufgelegt haben hat sie mich natürlich noch auf Facebook geaddet und wir haben noch ein bisschen geschrieben. Ich habe mich gut mit ihr verstanden und sie hat nen tollen Charakter, aber wie schon erwähnt bin ich nicht so gut im reden und da ich ihr sehr gerne schreiben würde (natürlich nicht irgendwie so klischee mäßig) hätte ich gerne ein paar Vorschläge wie ich sie anschreiben soll oder ob ich es überhaupt machen soll. Vielen Dank im Voraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophienrose, 38

Das musst du ganz alleine wissen. Ich weiß nicht, was ich dir da raten soll.

Du kannst ihr ja schreiben, dass dir euer Gespräch gut gefallen hat, aber dass du sonst lieber schreibst, wenn das für sie okay ist, dann könnt ihr so Kontakt halten.

Antwort
von derdiedasEde, 29

Hallo, also wenn du doch schon 4 Stunden, bzw. einen teil der zeit, schon mit denen telefoniert hast, wo ist das Problem?!? Hat doch schon sauber funktioniert Anscheint! Solltest du dennoch was schreiben wollen, sei du selbst und schreibe was du möchtest!!! Nur du selbst, ist ehrlich, hilft dir und bringt Erfolg

Kommentar von Rockpaul7 ,

naja meistens hat sie geredet, da ich eher zuhöre als rede :D

Antwort
von kingkyliie, 32

Du könntest sie vielleicht einfach normal anschreiben indem du sie einfach fragst, ob sie mal was mit dir Unternehmen möchte, weil du sie am Telefon sehr sympathisch fandest:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten