Wie soll ich bloß handeln. Alles kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher ist er jetzt beleidigt. Ich verstehe auch dein Verhalten nicht ganz. Schüchternheit okay, aber man kann doch wenigstens ganz kurz lächeln ...

Jetzt wird´s erheblich schwieriger. Wenn du die Sache mit ihm noch retten willst, mußt du ihn jetzt ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
06.06.2016, 22:15

Das ist aber unmöglich, da er nie alleine ist und ich kein Bock habe ihn neben seinen Freunden anzusprechen, da ich diese nicht leiden kann. :( Denkt er vielleicht dass ich irgendwas von ihm will, wenn ich ihn jetzt öfters anlächle? 

0

Nach drei Wochen des ignorierens fragst du dich ob er sauer ist? Du hast ihm klar signalisiert, dass du desinteressiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
06.06.2016, 22:12

Und wie kann ich das wieder geradebiegen ? :(

0
Kommentar von Potterheadgirl
06.06.2016, 22:20

Vielleicht sprichst du ihn nochmal an, wenn seine Freunde nicht dabei sind :) und redest nochmal mit den ihm...

1
Kommentar von Potterheadgirl
06.06.2016, 22:55

Nein nein, das ist schon okay :) Du hast recht, was sollte man da sagen... vielleicht dich entschuldigen dass du ihn ignoriert hast oder ihn fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt, dann fühlt er sich vielleicht nicht mehr so 'ignoriert' ;D das ist wirklich schwierig... ist er eher schüchtern oder wie ist er vom Charakter so? :) (blöde Frage;))

0

Vielleicht denkt er dass du kein Interesse an ihm hast weil du ihn ignoriert hast... :( hm, viel Glück dass das noch wird mit euch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist er sauer oder er denkt das du ihn nicht magst

versuch ihn einfach mal anzusprechen und sag öfters Hallo vllt merkt er dann das du ihn nicht hasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung