Frage von Lissylove2611, 34

Wie soll ich bloß feiern?

Hallo Leute , Ich habe in 10 Tagen Geburtstag ( ich werde 13 ) und weiß einfach nicht wie ich feiern soll ! Oder ob ich überhaupt feiern soll ... Könnt ihr mir Tipps geben ? Es sollte nicht zu kindisch sein oder so und auf gar keinen Fall zu ' mädchenhaft ' , da ich wahrscheinlich mit Jungs feiern werde . Schreibt einfach eure Ideen in die Kommis !

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elli002, 6

- Trampolinhalle (gibt's in großen deutschen Städten, ist sehr cool)
- Badesee (abends, vllt. mit Film schauen auf Laptop, vllt. Lagerfeuer)
- Kletterpark
- zuhause Film schauen, Essen

Antwort
von Josef7, 7

Spielt doch fifa so ein fifa tunier mit Musik und so essen Chips oder andere Spiel tunier
Filme abend so nachts Horrorfilm gucken oder andere Filme

Antwort
von Brigganos, 6

Geh schwimmen werde ich jedenfalls such an meinem 13ten machen