Frage von VictoriaLuna, 60

Wie soll ich "best friends forever" vom Ex-Freund deuten?

Vor einigen Tagen habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Er liebt mich aber noch. Er fragte per Nachricht warum ich mit ihm Schluss gemacht habe. Worauf ich schrieb dass ich ihn nicht mehr liebe. Ein paar Nachrichten später schrieb er dann best friends forever? Ich verstehe nicht warum er das geschrieben hat? Ich meine wir waren zusammen und dann kommt er mit best friends forever obwohl er mich noch liebt?

Antwort
von Tina212, 28

Das heißt Übersetzt "Beste FReunde für immer " jetzt kannst du Entscheiden!!Ob du willst oder nicht!!Er Liebt dich noch möchte aber dein Freund bleiben für immer !

Kommentar von VictoriaLuna ,

Ich weiß was das heißt! 😒

Antwort
von Quinray, 11

Ich denke mal er hat noch Hoffnungen und versucht durch eine Freundschaft seine Chancen zu verbessern. Vor so was würde ich Abstand nehmen. Du machst es ihm leichter. Er versteht es einfach nicht. Sonst wird er dich nie vergessen, habe Erfahrungen mit dem 😊

Viel Glück, Quinray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten