Frage von unperfektee, 35

Wie soll ich besser Kontakt aufbauen?

Ich stehe schon lange auf einen Jungen in meiner Klasse und wollte fragen was ich machen kann um wieder besseren Kontakt aufzubauen. Also wie soll ich mich so verhalten und wie soll ich auf ihn zugehen. Danke

Antwort
von Ucanaskme, 20

Sieht er / Du gut aus (nicht falsch verstehen, ist nicht als Beleidigung gemeint) und was meinst Du mit "wieder aufbauen"? Habt ihr euch gestritten,...?

Du kannst ihn einfach zufällig von der Seite ansprechen und ein Gespräch beginnen. (Am Besten nicht im Unterricht, denn dann kann er Ärger bekommen und das auf sich zurückführen). Es kann etwas ganz Alltägliches sein, jedoch nichts Langweiliges. Wie Du einen Lehrer findest(z.B., wenn er das genauso sieht) Du solltest ihn (also normal, nicht aufdringlich) begrüßen und einen guten Eindruck bei seinenFreunden hinterlassen, denn wenn er auf dich steht, wird er ganz sicher irgendwann mit seinem besten Freund oder einem Freund ein solches Thema beginnen.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Kommentar von unperfektee ,

Danke für deine Antwort. Also ich finde er sieht sehr gut aus. Ich bekomme oft mal Komplimente für mein aussehen aber ich denke ganz normal. Wir haben uns nicht gestritten aber eine zeit lang echt gut verstanden, wir saßen im Unterricht neben einander, haben bisschen geredet, gelacht und uns geneckt. Dann kam es auch das Leute gesagt haben das er bestimmt auf mich steht und ich auf ihn. Aber ka, jetzt reden wir nicht mehr wirklich, sitzen auch nicht mehr direkt nebeneinander, aber fast. Und ja ich trau mich auch nicht mehr so auf ihn zuzugehen. Und danke für die Vorschläge ich werde sie mal probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten