Frage von Lalala2311, 33

Wie soll ich beim erstes Treffen sein?

Wie soll ich zu ihn sein ? Er ist süß & ich glaube er sucht auch eine süße bzh aber ich bin schüchtern und weis dann nicht was wir morgen reden sollen oder was ich machen soll. Soll ich ihn auf die Wange küssen wenn er was süßes sagt oder soll ich fragen ob wir ein Foto machen können und ihn dann auf dem Foto auf die Wände küssen ? Eig war er immer mit ganz anderen Mädchen als ich zsm, er ist Türke & war immer so mit Türken zsm & ich bin eine russin. Ist das gut ? Oder soll ich denken das er mich verarscht ?

Antwort
von 17AnnaLucia05, 22

Du selbst sein. Abgedroschen I know aber wenn er dich nur mag wenn du dich verstellst, hast du da nix von. Aufmerksam sein höchstens noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten