Frage von Threz, 283

Wie soll ich beim ersten mal anfangen?

Antwort
von uMwqL, 61

Was macht ihr denn bisher? Kuschelt und streichelt und küsst eure Körper gegenseitig. Dabei könnt ihr euch Stück für Stück ausziehen. Benutzt eure Hände, um den anderen Körper langsam zu erkunden.

Antwort
von Lance3015, 55

erstmal nicht aufregen. entspannt bleiben und für stimmung sorgen, zb mit musik oder so. nach ca 30min fängt normalerweise die wirkung an. ich würde dir nicht mehr als 150mg beim ersten mal empfehlen. lass es auf dich zukommen  und genieße die erfahrung. trink ausreichend wasser, aber auch nicht zu viel. jo viel spaß bei deinem mdmabend

Kommentar von Threz ,

Danke wenigstens eine gute Antwort XD

Kommentar von Lance3015 ,

du meintest echt erstes mal ecstasy? waat :D

Kommentar von Threz ,

Ja 

Kommentar von Lance3015 ,

deine tags sagen was anderes :D

Kommentar von Threz ,

Wie hier jeder so leicht zu beeinflussen ist 

Kommentar von Lance3015 ,

0815 notaussage aus der 8ten klasse xd

Antwort
von IamSecretly, 16

Hahahahaha okay wie alt bist du? 10? Klar weiß jeder was gemeint ist, aber wenn es dir schon zu peinlich ist, überhaupt das Wort "Sex" in den Mund zu nehmen kann ich dir auch nicht weiter helfen. Wirklich, geh mit Lego spielen oder so.

Kommentar von Threz ,

Bin 15 aber hey sry dad ich mich nicht genau ausgedrückt hab 

Antwort
von HeymM, 50

Nimm ein Kochbuch und such Dir ein einfaches Rezept.

Kommentar von Threz ,

Lachflash haha 

Kommentar von HeymM ,

Ne nicht LF, sondern mit dem Kochen anfangen. Sonst wird das nix.

Antwort
von DuddyYo, 67

Dein erstes mal... Kacken, Tanzen, Amok laufen, Spaghetti kochen, Popo abwischen?

Zukünftige Fragen hier könntest du genauer beschreiben, dann kann dir auch geholfen werden.

Kommentar von Threz ,

Jeder weiß was gemeint ist außer du würde mir Gedanken machen 

Kommentar von uMwqL ,

Die Tags zur Frage sind “Sex” und “erstes Mal”. Also spar dir deine schnippische Antwort das nächste Mal.

Kommentar von DuddyYo ,

Wenn man ordentliche Antworten von Usern erwartet, dann kann man seine Frage doch auch vernünftig formulieren oder?

Sonst kommt nur sowas dabei rum wie die Antworten hier.

Es sei mal dahingestellt ob die Absichtlich das wahrscheinlichste Thema nicht beachten oder aus reiner Absicht. 

(Ich glaube letzteres ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten