Frage von Leonilg, 56

Wie soll ich beim 1 Date Drauf sein?

Hallo Liebe gf.net Community Ich habe 1 Frage zu meinem 1 Date mit einem Mädchen. Ich und sie haben und Besoffen auf einer Party kennengelernt und kurz geküsst, Ich hab sie dann auch noch am Ende des Abends halb nach Hause getragen und jetzt hab ich morgen mein 1 Date mit ihr und weiß nicht ob ich auf niemals gesehen oder guter Freund machen soll, da sie meinte sie will mich nüchtern kennenlernen und mich sehr attraktiv findet. Vielen Dank für die Antworten Grüße

Ps: wir sind beide 17

Antwort
von MeMadsM, 38

Naja, ich persönlich würde einfach mich selbst sein, weil wenn du einen erfundenen Charakter für vielleicht 3-4 Stunden spielst und sie dann am Ende sag "oh ja ich will dich noch einmal sehen", dann wird's nicht so gut laufen, weil sie sich dann höchst wahrscheinlich in das "falsche du" verliebt. Sei einfach du selbst! ^^ Mädchen mögen's lieber die Wahrheit zu wissen, wie als erstes angelogen zu werden und dann die Wahrheit zu wissen. ;P

Kommentar von Leonilg ,

Ich selbst sein wär ich glaub so oder so, weil ich deiner meinung komplett zustimme :D . Die Frage die ich mir noch stelle ist ob ich gleich den körperkontakt suchen soll oder eher auf distanz bleiben soll. ( Vielen dank für die antwort)

Kommentar von MeMadsM ,

Ich mein wenn du gleich rauf los stürmst, würds nicht so toll laufen... Bei mir muss man ein gentlemen sein und Humor haben. Ich würde warten und sehen wies wird, mal small talk, sie besser kennen lernen. Wenn sie drauf abfährt kannst dann vielleicht ein bisschen weiter und Hände halten oder so. Ich würds aber simple halten, weil wenn's nur der erst Date ist und du zu schnell vorangehst, dann könnts Berg ab gehen. Einer hats mal bei mir probiert und ich war die restliche Zeit schlecht gelaunt ^^. Ich würd sagen alles in der Ruh. Chill, genieße deine Zeit mit ihr, und am Ende wenn alles voll gut gelaufen ist, dann frag sie ob sie auf noch einen will. ;P So würds ich machen, aber stress nicht, kannst auch sehen wie ihre Körperhaltung und so dir gegenüber ist. Sei nicht zu nervös. Ich wette, dass wenn sie dich nicht nochmal sehen wollen würde, dann hät sie dich nicht gefragt oder? ^^ ;P (und gerne)

Kommentar von Leonilg ,

Wie mach ich das am besten das sie sexuell von mir angezogen ist und nicht auf freundschaftlicher basis? und vielen dank für die ausführliche antwort

Kommentar von MeMadsM ,

Also ich schätze so was nennt man im englischen "get in, get off, get out" oder? Naja vielleicht hat sie die gleichen Gedanken wie du, aber verbessere mich wenn ich das falsch verstanden habe aber du willst in keiner freundschaftlichen Beziehung mit ihr sein sondern du willst mit ihr eine sexuellen Beziehung haben...?

In dem Bereich kenne ich mich nicht so gut aus, sorry... In dem Fall könnte ich dir nur empfehlen, schaue auf ihre Körperhaltung und was sie macht. Kannst sie im richtigen Moment versuchen zu küssen aber ich kenn sie nicht und weiß nicht was sie denkt... ^^' (hehe sorry nochmal...)

Antwort
von Samira1003, 18

Mach dir keine Gedanken und sei einfach du selbst. Versuch nicht besonders witzig zu sein oder anders übertrieben. Fang doch einfach mit dem Abend an, das der ganz lustig war und wenn sie den Kuss anspricht, kannst ja erwähnen das der gut war. Sie macht sich bestimmt die gleichen Gedanken, deshalb einfach locker sehen das ganze. Dann kann auch nichts schief gehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten