Frage von 2015fragen, 39

Wie soll ich bei WhatsApp die Nummer ändern?

Ich erklär euch mal kurz die Situation: ich benutze WhatsApp Noch unter meiner alten Nummer. Da jetzt mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich jetzt auch nicht mehr telefonieren. Hab jetzt nen neuen Vertrag, neue Nummer und eine neue SIM Karte. Hab jedoch nur 1 Handy. Jetzt würde ich gerne auf WhatsApp die Nummer ändern. Soll ich zuerst die neue SIM Karte einstecken und dann die Nummer ändern oder zuerst die Nummer ändern und dann die neue SIM einstecken?

Die Neue SIM ist schon aktiviert.

Antwort
von trici2003, 25

1.
simkarte rein tun
2.
in whatssapp gehen
3.
Einstellung in whatssapp gehen
4.
account
5.
dann müsste Nummer ändern kommen

Antwort
von Kathy1601, 18

Zuerst die sim  wechseln

Antwort
von greendayXXL1, 22

Du speicherst deine Kontakte auf deinem Handy...

Dann musst du eigentlich nur noch deine jetzigen Kontakte anschreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten