Frage von Shislmsl, 38

Wie soll ich bei sowas denn tun ?

Meine Eltern haben sich nicht mehr so gut verstanden usw. (Ich kenne den Grund  nicht weil sie es mir nicht sagen wollen)wir wohnen jetzt getrennt ,ich bei meiner Mom ,die hat einen neuen Freund und ja ich glaube kein Kind wünscht sich das seine Mutter einen anderen heiratet da man schon seinen coolen dad hat ... Ich sag meiner Mom schon das ich das nicht schön finde und vielleicht will sie sich ein tattoo stechen lassen wo ein Datum oder so drauf steht von Ihnen oder so (anstatt als erstes mich und meinen Bruder der Datum wo sie sich das erste mal getroffen haben 😓)ich hab schon vieles versucht aber der Freund ist voll doof der macht immer so Sachen mit ihr also trallala vor mir und ähmm...😪ja wie könnt ihr mir da helfen oder Tipps geben oder wie ihr damit umgehen würdet bin ratlos

Lg micha 9 Jahre

Antwort
von SJ7IFVQ5, 19

Du kannst nichts machen akzeptiere es und lass sie glücklich werden ..
Ich denke in 5 Jahren hast du dafür auch Verständnis

Antwort
von 4everandlonger8, 21

Ja, du musst mit deiner Mutter reden, vielleicht auch mit deinem Vater, dass er mit ihr redet, wenn das funktioniert. Außerdem solltest du das Ganze vielleicht mit deinem Bruder machen.

Antwort
von x60Gx, 21

Sprich mit deiner mum darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community