Wie Soll ich bei neuem Mainboard und Skylake Prozzesor vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an. Ich habe bei mir einfach alles ausgetauscht. Das Betriebssystem habe ich so gelassen wie es ist. Funktioniert immer noch einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich installiere bei neuem Mainboard immer Windows neu. Keine Lust auf alte Treiber dir Probleme machen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in den Geräte manager und alle Treiber deinstallieren. Natürlich auch die alte Mainboard software.

Dann zusammenbauen, wjndows die treiber vom windows update holen lassen dann neue mainboard software drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platte formatieren, neue hardware, neu aufspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst das garnicht neuinstallieren, wieso denn auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missingo1996
09.04.2016, 21:56

Müssen tut man gar nichts, man sollte es aber^^

0

Was möchtest Du wissen?