Wie soll ich bei meiner Freundin weiter vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihr noch ein bisschen zeit :) Sie wird schon noch auf dich zu gehen, wenn sie bereit dazu ist. Sei ganz normal zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemnas1992
09.02.2016, 18:47

Vielen Dank das War auch schon eine Überlegung aber das tut im Herzen weh wenn sie mich belügt 

0

Sag ihr halt, dass du es weißt (dann musst du aber erklären, dass du Nachrichten auf ihrem Handy liest, was sie sicher nicht so lustig finden wird). Aber ihr müsst das unbedingt klären, sonst könnt ihr keine Beziehung führen, wenn sie noch auf einen anderen Kerl steht. Ich wünsch' dir viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemnas1992
09.02.2016, 18:46

Danke ja Grad das will ich ja nicht sagen  weil ich weis das wir dann mega streiten und das will ich verhindern wenn sie es beichtet dann bleibt ja alles okay und dann Kann ICH IHR 

0

Im Handy schnüffeln und dann eine Beichte erwarten???
Schade, dass du so eine komische Logik hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?