Frage von AnnaLisa689, 29

Wie soll ich bei meinem Schwarm weiter vorgehen?

Also wir gehen auf die selbe Berufsschule ich bin seit 2 Jahren drauf und er seit 3. D.h. er geht nächstes Jahr runter im Mai /Juni. Habe ihn schon nach 3 Wochen im Blickwinkel gehabt. Ein Jahr lang nix gemacht und vor den 1 Sommerferien angeschrieben auf Facebook. Doch er war das letzte Mal 2011 online. Dann habe ich ihn als er vorbei lief nach Feuer gefragt. Ein paar Freunde saßen bei mir. Fast ein halbes Jahr später habe ich ihn gefragt ob wir uns irgendwo her kennen würden. Er war sehr freundlich. Musste aber schnell weiter und sagte "nicht das ich wüsste." Und lächelte dabei. Letztens habe ich ihn dann für sein gutes Handballspiel gelobt bei so ner Weltmeisterschaft an der Schule und er sagte "Danke hat aber leider nicht gereicht" ( 3ter platz) ich sagte "das Gegnerteam war ja auch echt fies" und er sagte ja und hat sich dann nett verabschiedet. Ich kenne ihn gar nicht und auch meine Bekannten von der Schule kennen ihn nicht . Also wie kann ich weiter vorgehen ? Mir rennt die Zeit davon und er hat so süße Braune Augen !!! -

Antwort
von httphelp, 9

Oje das ist eine blöde Situation:/

Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal fragst ob ihr euch mal zum lernen trefft oder generell mal was zsm machen wollt?:)

Lg

Kommentar von AnnaLisa689 ,

Hm Lernen ist schwierig denn er  macht eine Handwerker Ausbildung und ich eine Gestalterausbildung. Ich habe Angst es zu versauen :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten