Frage von JJaro, 20

Wie soll ich bei ihr anfangen, ich weiß nicht weiter?

Also folgende Situation: Ich (m/14) war im März auf einer Freizeit und habe da ein Mädchen kennen gelernt und hab mich - so kitschig das auch klingt - in sie verliebt. An Silvester bin ich wieder auf einer solchen Freizeit und es ist möglich dass sie (13) auch da ist. Ich war damels im März mit meinem Cousin auf einem Zimmer ( der gleichzeitig einer meiner besten Freunde ist), welcher ein Jahr älter ist als ich und mir sagte, er hätte schon merhmals eine Freundin gehabt und gab mir einige Tipps. Das hat er die letzen Monate immer gemacht wenn ich bei ihm übernachtet habe. Als ich das letze mal bei ihm übernachtet habe, gestand er dass er nie eine Freundin hatte und auch gar keine Ahnung von Mädchen hatte. Sie kennt mich kaum und ich werde da nur 5 Tage Zeit haben. Wie soll ich bei anfangen? Es ist auch okay, ich auch erstmal nur die Handynummer habe. Wer nett wenn Jungen als auch Mädchen antworten, damit ich von beiden Seiten die Meinung und Tipps höre.

Antwort
von alicianudel08, 20

Also an deiner Stelle würde ich dann erstmal ihre Nähe suchen und zeig ihr das du sie magst. Aber wenn du merkst, dass sie dich nicht so mag, dann beiß dich lieber nicht an ihr fest, sonst verletzt du dich nur selber. Wenn du merkst, dass sie dich auch mag, frag sie nach ihrer Nummer. Dann kannst du ihr alles schreiben, was du dich nicht getraut hast zu sagen. Mach ihr viele Komplimente Mädchen lieben das! :c Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community