Frage von 643800619, 29

Wie soll ich bei ihm reagieren?

Hallo Ich habe jemand über lovoo kennengelernt und der zufälligerweise gegenüber von mir Arbeitet. Also sehe ich ihn jeden Tag. Er schreibt jeden Tag oder schickt mir Bilder über Snapchat. Er schickt mir auch Bilder ohne Oberteil. Naja ich denke wir verstehen uns gut. Morgens wenn ich zu Arbeit laufe muss ich bei ihm vorbei. Wie zum Beispiel heute dann bin ich auch bei ihm vorbei gelaufen. Er war der letzte in der Firma und saß im Firmenwagen. Er war am Handy. Ich bin dann in die Firma und von meinem Fenster aus sehe ich ihn. Er hat dann nur geschrieben hab dich gesehen. Und dann wieder Bilder geschickt.

Ich hab mal auf Facebook geguckt und da sind noch Bilder wo (ex) Freundinnen mit drauf sind. Die sind blond sehen total gut aus. Ich bin braunhaarig und trage eine Brille und hatte noch nie einen Freund. Aber wir haben mal geschrieben da meinte er er mich schon mal gesehen und findet das ich hübsch bin. Aber ich weiß nicht ob er das so meint oder er mich verarschen will. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Antwort
von Flunderfreund, 7

Solche typen die oft bilder von sich (auch oben ohne) schicken wollen oft nur das eine auch wenn sie das abstreiten...
Ich glaube bei einem Mädchen dass noch keine Beziehung hatte eventuell auch keinen Kuss bzw sex werden die männer vom jagdtrieb gepackt..

Kommentar von 643800619 ,

Na aber das weiß er ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community