Wie soll ich bei einem Korb von ihm reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin,

es ist schwierig auf Deine Frage eine Antwort zu finden, da ich Deinen Schwarm nicht kenne. Natürlich könnte es ein Korb gewesen sein, es kann aber auch sein, dass er einfach nur sehr unzuverlässig ist. Denn wenn er gar kein Interesse hätte, warum sollte er einen Termin mit Dir machen? Klar er ist dann nicht erschienen, aber das könnte man auch wieder auf die Unzuverlässigkeit zurück zu führen sein.

Aus meiner Sicht hast Du jetzt zwei Optionen. Entweder Du versuchst weiterhin einen Termin mit ihm zu finden und bist geduldig bis es mal klappt. Oder Du geht auf Attacke und gestehst im Deine Gefühle. Ich wäre eher der geduldig, hartnäckige Typ und würde zusehen, dass ich mich ein paar mal mit ihm treffe, bevor ich mit einer Beziehung um die Ecke käme. Aber klar, irgendwann macht das Warten auch keinen Spaß mehr und frustriert nur. Dann würde ich auch den direkten Weg gehen.

So oder so, ich wünsche Dir den besten Erfolg.

Viele Grüße
DatSchoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar ein Mädchen, will dir jedoch trotzdem eine Antwort geben. Vertrau auf sein Verhalten! Wenn er sich rausredet und immer Ausreden findet, dann steht er einfach nicht auf dich. Ich kenne das auch, wenn ich einen Typen zwar nett finde aber jetzt nicht unnötig viel Zei ihn ihn investieren möchte, dann suche ich mir auch Ausreden um ein Treffen zu umgehen. Ich hatte auch mal die Situation, dass ich einen Solchen Kerl gefragt habe , ob er mit mir ins Kino gehen möchte. Da habe ich aber nur gemacht, weil ich mich zu diesem Zeitpunkt ziemlich einsam gefühlt habe... Ich weiss, zeimlich asi, aber wer hat das nicht schon mal? Auf jeden Fall war das ein echt mieses Date und danach hat er mich auch in Ruge gelassen :D also hatte es was positives. Du musst ihn mal zu einem Treffen bekomen um dann auch für dich zu merken: Da geht einach nichts und so toll ist der auch wieder nicht. ;) Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seinmaedchen99
13.06.2016, 14:53

also soll ich weiterhin versuchen ein treffen zu bekommen?17 und 19 :)

0

Hau einfach raus, dass du auf ihn stehst, du kannst ja nicht viel verlieren, da ihr eh nicht viel miteinander zu tun habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen was du denkst und was du empfindest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht mit Dir zusammen sein möchte musst Du das akzeptieren.

Distanziere Dich etwas von ihm und schau wie er dann reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?