Frage von SenseiOnur, 13

Wie soll ich bei der Wärme nicht verschwitzt aufstehen?

Hallo erstmal.Ich stehe verschwitzt auf,und muss dann,wozu ich keine lust habe duschen.Ich dusche jeden zweiten Tag,und jeden Tag ist mir zu viel.Also will ich nicht verschwitzt aufstehen.Eine Klimaanlage habe ich nicht und wenn ich das Fenster öffne,dann kommen Mücken oder andere Tiere rein.Ohne Decke schlafen kann ich nicht.Was habt ihr so für Ideen?Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HinataHyug, 9

Ventilator Sensei

Antwort
von Spezialwidde, 7

Moskitonetz ans Fenster anbringen.

Antwort
von Sigimike, 9

Kauf dir ein Insektenschutz-Gitter vom Fachmann ;) Das lässt sich aufziehen, und schliessen. Frische Luft ist wichtig. Dazu kannst du einen Ventilator aufstellen.

Antwort
von Tim86berlin, 6

Nimm nur ein bettlacken als decke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten