Frage von celineishappy, 20

wie soll ich bandicam am laptop aufnehem?

ich versuch die ganze zeit einen weg herauszufinden wie ich bandicam (gratis) auf meinem laptop starten kann. In bandicam steht ich soll F5 drücken aber da ich ein LEOVO IDEAPAD 100 hab ist die Helligkeit auf der F5 taste somit F5 nur uuten klein und orange steht. und wenn ich aufnehmen will wird (logischerweise) nur die helligkeit verändert. weiß jemand welche tastenkombi ich dafür brauche um mit bandi in einem spiel aufzunehmen?

Antwort
von tutedutsch, 9

Ich würde dir OBS als Aufnahmeprogramm empfehlen. 100% kostenlos und bietet sehr viele Funktionen. Dort kannst du dir dann auch eine eigene Taste aussuchen, mit der die Aufnahme gestartet wird.

Antwort
von BlueIceDragon, 4

du kannst dir die aufnahmen tasten aussuchen /ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community