Frage von Emi06, 33

Wie soll ich aus ein Bettlaken Blut enfernen?

Also ich im Bett meiner Mutter geschlafen weil ich aufpassen soll ich habe seit 3 Tage meine Tage ich hatte eine binde aber sie ist verrutscht jetzt sind zwei große Blut fleck im Bett mein Mutter kommt erst morgen wieder ich bin nur mit mein Bruder zu Hause was Soll ich machen und matratze

Antwort
von wilees, 21

Kalt einweichen und am besten anschließend mit Gallseife auswaschen. Abschließend normal in der Waschmaschine.

Antwort
von wioowj, 27

Blut geht am besten mit kaltem (!) Wasser raus. Weich die Stelle in einer Schüssel ein paar Stunden ein und dann bei 20 oder 30 Grad in die Waschmaschine.

Antwort
von Yosoy, 33

in kaltem Wasser (mit Waschmittel) einweichen und danach dann normal waschen. Müsste dann raus sein

Kommentar von Emi06 ,

Wie wächst Mann ? XD 

Kommentar von Yosoy ,

na normal in der Waschmaschine

Kommentar von Emi06 ,

Auf Was ist meine Frage 

Kommentar von Yosoy ,

am besten erstmal bei 30°C

Kommentar von Emi06 ,

Was noch 

Kommentar von Yosoy ,

was meinst du jetzt genau mit "was noch"? Was genau brauchst du noch für Infos?

Kommentar von Emi06 ,

Ich weiß es ja nicht 

Kommentar von Yosoy ,

naja, dann mach doch erstmal das, was hier geschrieben wurde und gucke dir danach an, ob die Flecken raus sind.
Also jetzt erst Einweichen evtl. ein bisschen schrubben und dann in die Waschmaschine und dann gucken.

Antwort
von Questyy, 24

Ist das Blut schon getrocknet? Blut wäscht sich am Besten mit kaltem Wasser. Weiche einfach das Bettlaken im kalten Wasser mit vielleicht ein wenig Seife ein.. Und vielleicht dann auch noch ein bisschen dran schrubben.. So mach ich das auf jeden Fall immer und bei mir klappt es meistens.. ^^

Kommentar von Emi06 ,

Und was hast du mit der Matratze gemacht hat 

Kommentar von wolvenumber1 ,

ich glaube für Matratzen und Stühle sowie auch für die Couch gibt es so ne speziellen Reiniger(hatten wir mal), aber frag mich nicht wie das hieß. Findest auf jeden Fall viele Online :)

Antwort
von jasminschgi, 17

Schichtseife kaltes wasser und dann in der waschmaschine das leintuch waschen.

Antwort
von Emi06, 21

Und  Matratze 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten