Frage von tortuga7, 56

wie soll ich auf wattpad ein buch nennen in dem es um liebe geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derpmermaidxoxo, 27

Nenn es einfach nur "Fake" oder ein anderes Englisches Wort, dass du mit deiner Geschichte in Verbindung bringst. :)
So ist es kurz und knackig.
Sagst du mir dann wie deine Geschichte heißt? Würde sie gerne lesen. :)

Kommentar von tortuga7 ,

danke ich habe es gerade veröffentlicht es heißt fake wie du gesagt hast :)

Kommentar von derpmermaidxoxo ,

Wie heißt du auf Wattpad? So kann ich sie leichter finden. :)

Antwort
von Whitebrolle, 51

Um was geht es denn überhaupt? Vielleicht ein Wort, das wie ein Schlüsselwort zur Story gehört. Doch auf keinen Fall love oder hope, denn das gibt es schon so oft und ist keines Wegs einfallsreich

Kommentar von tortuga7 ,

um eine "fake-beziehung" und deren folgen

Antwort
von Flummieheart, 56

Wattpad?^^

Kommentar von tortuga7 ,

ist eine app auf der man selber bücher schreiben kann, die die anderen nutzer dann lesen können