Frage von YoAchim, 85

Wie soll ich auf Warnung reagieren?

Als ich gerade ins Internet ging, bekam ich eine Meldung: "Chrome hat ungewöhnliches Verhalten entdeckt". Ich solle doch bitte den Chrome Cleaner benutzen. Ist das richtig oder Fake?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tnorf, 62

Besorg dir die Software "Malwarebytes" und scanne deinen PC.

Antwort
von Wladi2000, 56

Fake! Welches Verhalten denn???

Aber trotzdem den Cleaner benutzen sicher ist sicher.

Antwort
von rwinzek, 46

Ich habe mal ne Warnung von irgendeinem Viruswarner bekommen. Ich sollte unbedingt diese App installieren, da ich 22 Viren haben sollte.
Ich hatte schon 2 gute Virenprogramme auf dem Handy und die sagten übereinstimmend " da ist nix ".
KOKOLORES: Ich sollte nur diese App gegen Bezahlung installieren.

Antwort
von Toboente, 52

Nur Fake-Werbung

Antwort
von MehrPSproLiter, 56

99% Fake