Frage von adrianeXX, 47

Wie soll ich auf seine Blicke reagieren?

Hallo :) Ich hab mit meinem Schwarm in den Ferien geschrieben und da war er total nett und interessiert. Das war er früher nie. Jetzt schaut er mich in der Schule immer an und lächelt. Heute hatte ich ein Top mit ausschnitt an, und er ist erstmal stehngeblieben und hat mir in die Augen geschaut und mich dann gemustert. Außerdem schaut er mir immer hinterher. Was soll ich tun?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annakonda31, 18

Bist du eher schüchtern? Dann schau einfach weck. Meist ist das sogar das klarste Zeichen für Liebe. Am Anfang guckt man immer weck und wird nervös, wenn "er" in der Nähe ist. 

Antwort
von Hilfreich1705, 4

Wenn du merkst, dass er dich ansieht, dann lächel einfach zurück und wirke etwas mysteriös

Antwort
von janalexander1, 19

Geh zu ihm hin umarme ihn Rede bisschen flirte dann solltet ihr zusammen kommen

Kommentar von adrianeXX ,

Was ist, wenn er da komisch reagiert? Ich denke, er möchte nicht das ich zu ihm hin geh...

Antwort
von kuchenschachtel, 12

Zurücklächeln. Das zeigt ihm, dass du auch Interesse hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten