Frage von ELODY, 28

Wie soll ich auf sein gespräch reagieren wenn es mir sexuell unangenehm war?

Hi Leute mir ist heute was echt unangenehmes passiert. Der busfahrer mit dem ich öfter mal gerdetet habe hat mit mir in seinem bus während seiner Pause ein gespräch über beziehung sex und liebe geführt und auch immer wieder gefragt was denn wäre wenn er jetzt mein freund wäre er sagt er ist 25 jahre alt ich habe ihn immer auf mitte bis ende 30 geschätzt und fühle mich nun auch unwohl wie soll ich reagieren wenn er sowas nun öfter macht oder zuallererst mal wenn ich ihn das nächste mal treffe weil er den bus fährt soll ich ihn anlügen und sagen ich hab jetzt einen freund oder doch was anderes.

Bitte helft mir mich macht das immer richtig fertig

Antwort
von murat123, 28

Einfach nicht reden!

Kommentar von ELODY ,

guter rat XD

Kommentar von murat123 ,

xD

Kommentar von flixcat ,

Sag einfach, dass du jetzt einen Freund hast und rede nicht mehr mit bzw verbringe seine Pausen nicht mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten