Frage von regenbogenmeer, 31

Wie soll ich auf neue Leute zugehen?

Hallo.

Ich gehe bald schon an eine neue Schule und wollte euch deshalb mal fragen, wie ich am besten auf Neue Leute zugehen soll? Wie macht ihr das? Versucht einfach offen auf neue Leute zuzugehen? Ich habe immer Angst, dass die neuen Leute mich nicht mögen.

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von DerKorus, 16

Und was ist wenn sie dich nicht mögen? Dann ist es eben so und du suchst jemanden anderen. Ansonsten müsstest du dich Verstellen beim kennenlernen und wenn sie dich so mögen solange ihr befreundet seit Verstellen. Das ist ja dann auch nicht das Ziel.

Antwort
von Donteatmysocks, 19

Du hast ja dann einen Sitznachbarn. Sprich mit diesem, frag ihn, wie es ihm geht, ob er auch neu an der Schule ist, was er gerne in der Freizeit macht... das geht normalerweise wie von selbst!

In der Pause kannst du dich dann ja mit deinen anderen Klassenkameraden unterhalten und dich vorstellen.

Antwort
von tetelove1, 17

Hey. Dieses Problem hatte ich schon zweimal. Schau dich einfach in deiner neuen Klasse um und suche dir jemanden oder mehrere die du vielleicht sympatisch findest und sprich sie an. Frag sie nach ihrem Namen, Alter und Hobbys, ich denke sie werden dann auch ein paar Fragen stellen. Wenn sie dich nicht mögen bzw. unsympatisch finden, dann wirst du das merken.

Antwort
von xMrQuestion69, 14

Gott ist das süß :D.
"regenbogenmeer" ist zu schüchtern um auf neue Leute zuzugehen, weil sie denkt, dass diese sie nicht mögen :3 ^-^.

Bleib du selbst, verstell dich nicht und zeig ein bisschen interesse bei den sachen die die leute machen und versuch bisschen dich drüber zu unterhalten und dann stellst du dich normal vor ^^.

Antwort
von LadyBlackCullen, 12

Beobachte sie erst ein paar Tage so mach ich das immer

Versuche über Facebook Hobbys rauszufinden

Und stell gleich eine Freundschaftsanfrage 

So kannst gleich Kontakt aufbauen ohne persönlich zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten