wie soll ich auf mein freund reagieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann würde ich mir überlegen ob das Sinn macht. Ja er kann dir weh tun wenn er oben an den Muttermund stößt. Ein Partner der das weiß nimmt Rücksicht. Er scheint ein Egoist zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluß und knall ihm die Tür vor der Nase zu. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Was sollen übrigens diese nervigen Punkte überall in deinem Text??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau sag ihm dass es Dich verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm noch mal. Du willst ja, aber nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast nicht nur ein Problem mit deinem Freund, sondern auch mit deiner Tastatur.

Irgendwie haut sie immer dort einen Punkt hin, wo keiner hingehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissxsis4
29.02.2016, 20:49

ja weil die frage dauernd nicht hochladen wollte wegen einem fehler und ich dachte wenn ich in einem wort ein punkt rein mache wird es nicht mehr als beleidigung oder vulgäres wort empfunden

0

such´ dir einen anderen, der besser auf deine Bedürfnisse und Gefühle

eingeht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung