Frage von jssill, 16

wie soll ich auf mädchen losgehen und auf welche art stehen die mädchenso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophsophsoph399, 12

Losgehen 😂😂
Zugehen oder haha
Symphatisch kommt man rüber wenn man lustig ist sie zum Lachen bringt, freundlich ist und auch irgendwie etwas geheimnisvoll.ETWAS! Nicht zu sehr

Antwort
von Nadine1102, 16

Sei so wie du bist, verstelle dich auf keinen Fall.

Kommentar von jssill ,

ja das weis ich aber trodtzdem danke ;) <3

Antwort
von xxyxx123xxyxx, 12

Hallo,

diese Frage lässt sich nur schwer beantworten, da jedes Mädchen unterschiedlich ist. Eines haben Sie aber alle gemeinsam: Sie wünschen sich Treue, Geborgenheit und Ehrlichkeit.

Kommentar von jssill ,

ok :)

Antwort
von uknown, 14

Losgehen hört sich nach Gewalt an

Kommentar von jssill ,

naja so nicht gemeint außer sie steht drauf