Frage von Salser 15.09.2011

Wie soll ich auf Indirektes Mobbing durch Chefin reagieren?

  • Antwort von asteppert 15.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo Salser,

    das hört sich alles sehr nach einer wirklich raffiniert ausgeführten Mobbingsache an, die damit enden soll, dass du deinen Hut nimmst. Allerdings ist das nur eine Vermutung von mir.

    (angeblich mehrfach ausgesprochene und von mir nicht eingehaltene)Verbot der Verwendung bestimmter Stifte erhalten

    Das würde ich an deiner Stelle nicht unterschreiben, denn du sagst ja "angeblich", also stimmt diese Sache gar nicht. Wenn du unterschreibst, dann stimmst du ja zu, dass es so war!

    Ein Anwalt würde Wunder wirken. Wie sind die Kollegen, denn du sagst, die hätten sich auch angeblich beschwert? Könntest du mit denen reden?

    Jedenfalls lass dich nicht "rausmobben", du bist sicher im Recht.

    Gruß Alfred

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!