Frage von hiichbinmax, 169

Wie soll ich auf ihre Taten reagieren?

Also ich bin 18 und sie 17 und wir haben was miteinander am laufen aber sind noch nicht zusammen. Das könnte aber bald werden. Wir treffen uns seit 1 1/2 Monaten und seit 2 Wochen bin ich regelmäßig bei ihr Zuhause. Nur mir fällt etwas echt auf und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll... Also seit dem ich öfters bei ihr bin trifft sie mich mit irgendwelchen Körperteilen immer im Schritt und langsam glaube ich das es nicht unabsichtlich ist aber ich will es auch nicht ansprechen! Das erste mal war vor ziemlich genau  einer Woche da haben so aus Spaß gekämpft und sie hat mir mit ihrem Knie voll unten rein getreten! Ich bin halt voll eingegangen und sie hat halt extrem gelacht sich aber auch entschuldigt... Das nächste mal war als ich sie auf den Schultern getragen habe und sie dann runtergelassen habe hat sie mich irgendwie mit der Faust voll im Schritt erwischt! Sie hat gefragt ob alles ok sei und ich habe probiert mir nichts anmerken zu lassen.... Und das letzte mal war gestern.. Da war ich bei ihr und lag in ihrem Bett und sie hat was geholt und ist mir irgendwie voll mit dem Knie wieder in diese Stelle gesprungen.. Natürlich tat es sehr weh und sie lachte wieder aber sie entschuldigte sich und alles...

Soll ich es ansprechen ? Und wenn ja wie ? Ich mein sie meint es ja nicht böse und ich liebe sie wirklich!

An die Frauen hier habt ihr euren Freund auch schon mal (unabsichtlich) an dieser Stelle erwischt ?!

Antwort
von GoodFella2306, 55

So häufig passiert das nicht aus versehen. Was genau dahintersteckt kann ich dir auch nicht sagen, aber es klingt doch schon recht aggressiv. Ich würde sie, wenn das noch mal geschehen sollte, definitiv zu Rede stellen und sagen dass dass das letzte Mal war dass du mit ihr Zeit verbracht hast, wenn sie ständig versucht dir im Schritt weh zu tun. Denn genau das scheint es zu sein, was sie damit beabsichtigt. Oder sie möchte dich eigentlich gerne da unten anfassen, hat aber Angst und versucht es deswegen auf diese Art und Weise zu überspielen. Auf jeden Fall würde ich mir das nicht mehr gefallen lassen.

Antwort
von Vivibirne, 45

Ich würde versuchen sie vorsichtig drauf anzusprechen, wenns nochmal passiert, ob das extra ist.
Oder du lobst dich mal selber dass dein penis so gross ist, dass sie ihn immer erwischt :D alles gute euch

Kommentar von hiichbinmax ,

Hmm ja hast schon irgendwie recht aber ich kann sie doch nicht so plump fragen ja schlägst du mir absichtlich in die Eier oder wie ist das ? Und ich will auch nicht das es ihr unangenehm ist die Situation weil ich mein so höllisch tut es nicht weh und vielleicht findet sie das ja lustig zu machen keine Ahnung.. Für sie würde ich das schon in Kauf nehmen..

Kommentar von Sandkorn ,

Für sie würde ich das schon in Kauf nehmen..

Na dann lass Dir doch weiterhin in die Eier treten wenn Du Spaß dran hast und heul nicht hier rum.


Kommentar von Vivibirne ,

Frag sie einfach ganz lieb

Kommentar von hiichbinmax ,

Hmm ja aber ich weiß nicht wie :/ könntest du mir vielleicht als Frau ein Beispiel machen?

Kommentar von hiichbinmax ,

Was redest du ? Mir macht es doch keine spaß

Kommentar von Vivibirne ,

Ja, sag zum beispiel: hey ist das eigentlich absicht? Und grins dabei. :) lg

Antwort
von Norgetroll, 22

Sie scheint es zu mögen. Sprich sie behutsam darauf an und redet darüber sie kann es ja behutsam machen und du könntest etwas neues ausprobieren. 

Antwort
von BBTritt, 28

Sie wird schon ihre Gründe haben, wenn sie dir immer wieder in die gleiche Stelle ein einschenkt.

Vielleicht solltest du mal ein Suspensorium tragen.

Antwort
von Sandkorn, 31

Sorry, aber wenn mir jemand immer wieder körperlich weh tut und dazu noch "extrem lacht" dann geschieht das absichtlich und nicht aus versehen. Da hilft auch keine (geheuchelte) Entschuldigung. Sprich sie auf ihr Verhalten an und sag ihr, daß Du dich unter diesen Umständen nicht mehr mit ihr treffen möchtest denn als normal kann man ihr Verhalten absolut nicht bezeichnen. Lass Dich nicht länger von ihr vera....en.

Ich mein sie meint es ja nicht böse und ich liebe sie wirklich!

Du scheinst ja für Dein Alter noch mehr als naiv zu sein wenn das bei Dir
mit zur wirklichen Liebe gehört.

Wach endlich auf und red mal Klartext mit ihr.

Kommentar von hiichbinmax ,

Nein es ist ja so das wir immer eine extrem schöne Zeit haben und uns extrem gut verstehen und alles einfach und sie liebt mich auch nur dann passiert das jetzt schon zum 3 mal und ich würde einfach gerne wissen ob das mit Absicht geschieht..
Ich mein ich kann doch jetzt nicht so plump fragen ja ist das eigentlich Absicht das du mir immer in die Eier schlägst ?
Du bist doch eine Frau wie würdest du sagen sollte ich es angehen?

Kommentar von Sandkorn ,

Warum nicht direkt ansprechen? Sie ist ja Dir gegenüber auch ziemlich direkt.

Kommentar von hiichbinmax ,

Ja weil sie das Ganze als Spaß sieht denke ich mal um mich zu ärgern oder mir eine kleine Lektion erteilen will wenn sie mir in die Eier haut...

Und du bist doch eine Frau kann man das nicht verstehen wenn man ihn einen kleinen Klaps dort hin versetzt..

Naja schau bis auf das mit dem Knie ( das tat schon echt weh 🍳) ist es nicht so schmerzhaft und ich denke mir  wenn ich es anspreche das ihr das unangenehm ist oder so..
Und ich würde es wie gesagt in Kauf nehmen für sie wenns ihr Spaß macht nur oh würde gerne wissen ob sie es absichtlich macht...

Kommentar von Sandkorn ,

Zu Deiner Argumentation sag ich besser nichts mehr.

Kommentar von hiichbinmax ,

Bitte was ? Doch bitte ich brauche doch Rat! Und es ist auch mal gut wenn eine Frau wie du es in Frage stellst ! Deine anwort wäre mir wichtig...am besten so ausführlich wie die erste

Kommentar von Sandkorn ,

Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Antwort
von paulagerdes, 61

Sag ihr, hey, du kannst es auch zärtlicher versuchen

Sag es ihr, solange Du noch reden kannst

Kommentar von hiichbinmax ,

Ja aber ich weiß nicht wie ich es genau ansprechen soll... Und wie meinst du solang ich noch reden kann?

Kommentar von paulagerdes ,

Wenn sie Dir weiter so in die Eier haut, dann bleibt Dir vielleicht die Luft weg

Kommentar von hiichbinmax ,

Hahahahha aso so meinst du das oder ich rede nur noch wie Micky Maus haha 😂

Ja aber weist du es tut jetzt nicht soooo höllisch weh und ich will nicht das ihr die Situation unangenehm ist wenn ich es anspreche und vielleicht macht sie das auch gerne mit ihr und da sowas an zu tun und für die würde ich das auch in Kauf nehmen... Naja wäre sehr froh auf eine ausführliche Antwort weil mir das schon wichtig ist und vielleicht verstehst du als Frau das besser

Antwort
von Bouchey, 60

Ja mir ist das auch schonmal ausversehen passiert aber manchmal mach ichs auch extra um ihn zu ärgern :D ich würde sie drauf ansprechen aber nicht so ernst sondern einfach locker fragen

Kommentar von hiichbinmax ,

Du hast deinem Freund in die Eier geschlagen um ihn zu ärgern? Haha
Hmm ok ja wenn du da eh etwas Erfahrung hast wie sollte ich's am besten ansprechen ?:/ also wie hättest du's gut gefunden wenn dir dein Freund das gesagt hätte ?

Und ja es stört mich jetzt nicht sonderlich das sie mir hin und wieder in die Eier schlägt weil so höllisch weh tut es auch nicht aber würde gerne wissen warum sie es macht haha

Kommentar von Bouchey ,

Ja😂

Sag einfach machst du das eigentlich extra dass du mit immer in die Eier schlägst und dann wird sies dir schon sagen😂

Kommentar von hiichbinmax ,

Hmm ja so direkt könnte ich es auch machen.. Aber ja versteh mich nicht falsch es tut schon weh Vor allem als  sie mir mit dem Knie an die Eier ging (🍳falls du verstehst) aber es ist erträglich und wenn sie das gerne macht und mir hin und wieder eine kleine Lektion erteilen will so wie du deinem Freund dann würde ich das für Sie in Kauf nehmen für sie... Ich will nicht das dann eine angespannte Stimmung zwischen uns ist...

Kommentar von Bouchey ,

Du kannst es ja sozusagen aus Spaß fragen also bißchen lachen danach ich glaub dann sieht sie das auch ganz locker

Kommentar von hiichbinmax ,

Hmm ja du hast sicher recht.. Denke mir nur wenn sie das ganz gerne macht dann verzögert sie das vielleicht... Hat es dein Freund damals angesprochen?

Kommentar von Bouchey ,

Nee bei uns ist es dann meistens so dass er mich kitzelt ich sage er soll aufhören und ich ihm dann damit drohe ihm in die Eier zu schlage😂

Kommentar von hiichbinmax ,

Haha find ich gut 😂 aber schau das meine ich du machst es ja auch gerne um ihn zu ärgern oder so ihm zu drohen haha weil seine Eier so empfindlich sind..aber du weißt schon das ihm das weh tut wenn du es machst oder ?

und ich denke mir wenn ich es anspreche und sie sich das dann nicht mehr machen traut das sie es vielleicht blöd findet weil sie es ja gerne macht..

Kommentar von Bouchey ,

Klar weiß ich dass es ihm wehtut ich mach es auch nie wirklich fest also ich bin schon vorsichtig

Also wenn es zwischen euch beiden noch nicht so locker ist dass ihr über alles oder fast alles reden könnt dann würde ich es ihr Vllt auch nicht sagen 

Kommentar von hiichbinmax ,

Ja ja natürlich machst du es vorsichtig haha 😄

Ja das denke ich auch und deshalb glaube ich warte ich mal ob und ja aber ich habe schon leicht Angst das wenn ich warte das sie es mal über treibt und meine Eier nur noch 🍳 sind...:/

Aber da du das ja auch machst denke ich mir warum machen das Frauen denn so gerne diese Schwachstelle immer so leicht auszunutzen und uns damit zu ärgern?

Antwort
von kami1a, 32

Hallo! rede mit ihr. Entweder ist diese Stelle bei Dir so groß das sie kaum daneben treten kann oder sie hat eine sadistische Ader.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von hiichbinmax ,

Hmm  naja glaubst du echt das sie sadistisch veranlagt ist?

Kommentar von kami1a ,

Liest sich zumindest so.

Antwort
von sojosa, 12

Deine letzte Frage wurde gelöscht, deshalb hier:

"Okay, dann lass das weiter mit dir machen, aber ohne hier zu jammern.
Sorry, aber du scheinst das doch zu mögen, weil sonst gäbe es diese
Einwände von dir nicht. Lass dich weiter verletzen aber lass uns hier da
raus. Für sowas hab ich kein Verständnis."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community