Frage von Silenosssss, 80

Wie soll ich auf eine Veränderung reagieren?

Hallo! Eine alte Freundin hat mir gerade geschrieben: "Naja. Du hast Dich verändert und Du wirkst so anders." Nun weiß ich nicht, wie ich auf diese Nachricht reagieren soll. Positiv? Negativ? Habe da leider keine Ahnung. Würde mich über eure Hilfe freuen! :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 10

Ich würde locker antworten "ist doch super:) wär ja schlimm wenn man sifh nicht weiterentwicken würde" 

Sie hätte ja auch gleich schreiben könne , was genau sie meint, also würde ich locker reagieren und NICHT unsicher nachfragen, was sie damit meint, denn damit rechnet sie.

Antwort
von Dine1993, 35

also um das heraus zu finden frage sie einfach :D und verändern tut man sich immer wieder im Leben. Das muss nicht unbedingt im negativem Sinne sein :) 

Kommentar von Silenosssss ,

Danke, Dir :)

Kommentar von Dine1993 ,

gerne :)

Antwort
von worldaf123, 20

Hey mein Freund.
Wenn sie dir das so geschrieben hat, dann müsste dir eigentlich klar sein, dass sie Interesse an dir hat und es bemerkenswert findet, wie du dich verändert hast. Wenn sie dich sehr mag und eine alte Freundin von dir ist, dann könnte das auf einen Annäherungsversuch hindeuten. Wenn du nichts von ihr möchtest, dann sag ihr das lieb und nicht direkt so "Was willst du denn auf einmal" oder "Lass mich in Ruhe". Sag es ihr wenn dann so "Hey. Naja, ich weiss nicht, ob du jetzt was von mir möchtest, aber es wäre besser, wenn du es sein lassen würdest. Das würde mich sehr freuen." Außer du willst natürlich auch etwas von ihr. Dann kann ich dir nur raten, dein Bestes zu geben ;)

Mit freundlichen Grüßen
Duha

Kommentar von Silenosssss ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von worldaf123 ,

Kein Problem :)

Antwort
von bachforelle49, 2

mit wenig Worten wirst du da keine Antwort finden, weil du in dich gehen solltest, was du selbst dabei denkst und fühlst

ist dir der Brief Stunden der Beantwortung wert und nicht nur oberflächliche Plauderei? es wäre aber wert(voll), sich über diese Floskeln zu stellen und zu bewegen und mehr zu investieren..

wenn der Empfänger darauf nicht eingeht, weils zu kompliziert wird, weißt du ja dann, woran du (mit ihm) bist

Antwort
von triggered, 43

Die will was von dir, ganz klar.

Kommentar von Silenosssss ,

Jetzt im Sinne, dass sie mich wieder zurück in einer Beziehung haben will?

Kommentar von triggered ,

Ja kann sein

Antwort
von IamNotBeyonce, 30

Man verändert sich nun mal

Kommentar von Silenosssss ,

Das stimmt natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community