Frage von IAMDAVEJ, 42

Wie soll ich auf eine ungerechtfertige Sperrung in einem Forum reagieren?

Ich wurde in einem Forum gelöscht, nachdem ich einen Thread erstellt hatte. Ein User wollte unbedingt auch Lorbeeren haben und hat mir wirre Texte mit Grundlegenden Infos geschrieben, die sowieso in den Thread gekommen wären. Jetzt meint er ein Anrecht darauf zu haben, erwähnt zu werden. Ich schrieb ihm "Dann erwähne ich dich halt. Mein Gott!" und danach: "Ich lasse mich von dir nicht emotional erpressen!!"

Jetzt wurde ich wegen Plagiatsvorwürfen gelöscht. Und wegen "Manipulation von Moderatoren". Weil ich einem Moderator, der Ewigkeiten nicht mehr online war, schrieb wie es ihm geht. Ich war öfters im TeamSpeak mit ihm und fragte mich was er macht. Er lernt die nächsten 2 Wochen noch fürs Studium.

Ausserdem wurde eine Moderatorin, die schlichten wollte und ihm schrieb er solle aufhören mir PNs zu schreiben von ihm beleidigt. Sie war normal voll nett. Und ich schrieb, wie er sie nur beleidigen kann.

Ich denke beide haben gesagt, ich wollte sie manipulieren, was nie meine Absicht war!

Bin 2 wochen gesperrt. Wie reagiere ich jetzt? Ich will dort hin nicht mehr zurück. Überlege aber einen Thread zu erstellen, das ich das unfair fand ohne Anhörung gesperrt worden zu sein, PNs von ihm und mir poste (um den Plagiatsvorwurf zu entkräften) und dorthin nie wieder zurückkehre!!!

Was meint ihr??

Antwort
von Scholzus, 18

Hallo,

ich kenne deine Situation und hab sowas ähnliches auch mal erlebt. Meiner Erfahrung nach wird so eine Richtigstellung sowieso wieder gelöscht und man wird dich sicher auch nicht wieder aufnehmen in das Forum.

Bestimmt war das unfair aber in so einem Forum herrscht halt leider so eine Art Diktatur der Moderatoren.

Antwort
von rallytour2008, 18

Hallo IAMDAVEJ

Eine Sperrung entscheidet der Support.Gibt es Unstimmigkeiten ist die Sperrung eine Auszeit.

Gruß Ralf

Kommentar von IAMDAVEJ ,

Es geht nicht um Gute-Frage.

Kommentar von rallytour2008 ,

Auch in anderen Foren gibt es einen Support.

Antwort
von exxonvaldez, 11

Such dir ein anderes Forum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten