Wie soll ich auf ein "ja" antworten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich würde es nicht schlimm finden wenn du das sagen würdest. Aber zeig ihr am besten einfach dass du dich über ihre Antwort freust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hindert dich eigentlich daran bei einer möglichen Zusage von dem Mädchen mit dir ins Kino zu gehen, auch gleich die sprichwörtlichen Nägel mit Köpfen zu machen und voller Freude dem Mädchen auch gleich deine Vorstellungen hinsichtlich dem Termin und derweil es sich um einen Film handelt auch gleich den Film mit erwähnen. Letztendlich musst Du auch keinerlei Sprüche klopfen und ich gehe davon aus, das dieses Mädchen nur in dein Gesicht zu schauen bräuchte um dein Strahlen zu bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Antwort ist gut.Du brauchst ein bisschen mehr selbstbewusstsein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterOfAnimexD
19.02.2016, 23:39

ja das stimmt xD danke :)

0
Kommentar von Hope124
19.02.2016, 23:49

bitte :)

0

Wenn Sie Ja sagt ,dann : Ich freu mich, bis dann ! Das schaffste ja wohl ,oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl dann meine bekümmerte meid. Ich verspüre zutiefste beglückung am gedanken, mit einer so reizenden jungfer wie ihr es seied Zeit zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön, ich freu mich, bis nachher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag besser nicht: Und halt dich von Spiegeln fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genau die richtige Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterOfAnimexD
19.02.2016, 23:35

okay, ich versuche es mal so...danke :)

0