Wie soll ich auf dieser Seite kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das rausgelesen habe kannst du das Abbo Monatlich kündigen musst aber jeden begonnenen Monat bezahlen. Was heist, wenn du jetzt kündigst musst du nur noch einmal zahlen!

Eine schlechte, aber Informative übersetzung hab ich dir mal aus der AGB raus kopiert...

Hier die übersetzung die mir der Google übersetzer ausgespuckt hat. Ich hoffe man kann es irgendwie zusammen puzzlen

Artikel 14 (Rücktritt)

1 Mitglieder, wenn sie dem Verfahren nach, auch zwei Unternehmen getrennt , dass die Mitgliedschaft Vertrag zu kündigen bestimmt, können Sie monatliche Service abmelden.
Zum Zeitpunkt der 2 - Auszahlungsverfahren abgeschlossen ist, werden monatliche Dienste nicht mehr zur Verfügung stehen.
Nach 3 Rückzug, wenn es eine Schuld , dass die Mitglieds an zwei Unternehmen zu verdanken ist, die Mitglieder, für jede der Schulden , die an zwei Unternehmen natürlich verlieren den Vorteil der Zeit geschuldet ist, alle sofort zwei Unternehmen Sie müssen die Schulden zu bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
18.09.2016, 02:53

aso und kontakt kannst du hier https://njpwworld.com/inquiry aufnehmen... du musst nur in der Ersten Zeile dein Nikname eingeben, in der Dritten Zeile, deine Email adresse und ganz unten im Grossen Feld deine Anfrage. da steht, nicht mehr als 3000 Zeichen. unten drunter ist dann der absende Buton! hoffe ich konnte Helfen, war etwas schwer mit dem Übersetzen!

0

Stell die Zahlung ein. Dann wird eine Mahnung kommen und schon hast du einen Absender.

Ansonsten guck mal in das Impressum. Dort muss einfach ein Betreiber auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
18.09.2016, 02:47

geht das echt so einfach?

0
Kommentar von KKatalka
18.09.2016, 02:59

ich würde das nicht machen... denk an Mahn gebühren und wie schnell man mit so was in ein Schuldenloch fallen kann.

0
Kommentar von KKatalka
18.09.2016, 03:01

und ob das wirklich legal ist eine Dienstleistung einfach mal nicht zu bezahlen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen!

0

Was möchtest Du wissen?