Frage von Deniz2502, 77

Wie soll ich auf diese Nachricht antworten? Mir fehlen die Worte :D?

"Ja Gesundheit und ich sind nicht so gut befreundet sag ich mal 😅 Und ich würd ja schon gern Fleisch essen Aber ich mag es nicht Ich ekel mich davor Allein schon der Geruch Man kann fast schon sagen das ich Vegetarierin bin Zwar werd ich manchmal gezwungen Fleisch zu essen wie letzte Woche von meinem Kumpel aber ansonsten manchmal von meiner Mutter"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 51

"Dass du von anderen dazu gezwungen wirst, Dinge zu essen, die du nicht möchtest, ist unter aller Sau. Das geht gar nicht. Die sollten akzeptieren und respektieren, dass du das nicht möchtest."

Aber mal eine andere Frage, wie zwingt man denn jemanden, etwas zu essen? Darf ich mir das dann so vorstellen, dass die Mutter vor dem Kind steht, der Vater hält den Mund des Kindes auf und die Mutter stopft dann das Essen rein?

Grüße

Kommentar von Deniz2502 ,

Danke für deine Antwort. :) Bin gerade selber verwundert...Wahrscheinlich :D

Antwort
von Herb3472, 40

Gar niggs antworten - einfach zur Kenntnis nehmen.