Frage von ChanFragt, 45

Wie soll ich auf die Frage antworten, ohne dass es so klingt, als ob es mir egal wäre?

Hey, mir hat ein Mädchen, dass ich mal vor 2 Jahren getroffen habe, geschrieben, dass sie mal wieder was mit mir machen will. Was soll ich jetzt antworten ? Hätt jz nur geschrieben, ok oder so, aber ich denke, die will mehr :P

Antwort
von SarahTee, 18

Hallo,

wenn du neugierig bist, dann, dass du am .... Zeit hättest und nen netten Smiley dahinter. Wenn du nicht neugierig bist und keine Lust darauf hast, dann einfach ein Okay oder so. Du kannst ihr auch gang ehrlich schreiben, dass du jetzt nicht mit gerechnet hättest, weil ihr euch so lange nicht mehr gesehen habt und du nur nach so Bruchstücke von dem treffen damals weißt. Aber das kann halt dann auch verletzend sein.

LG SarahTee

Antwort
von 1506200114, 13

'Gute Idee, würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden" ??

Antwort
von meliglbc2, 7

Willst du denn auch wieder was mit ihr machen?

Denn ok klingt ziemlich nach: "Ok, mein Gott ich hab ehrlich gesagt darauf nicht so Lust."

Wenn du dich mit ihr treffen willst, dann schreib doch: "Gerne :) "

Kommentar von PlaystarDE ,

Kommt drauf an ob du sie sehen willst oder nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community