wie soll ich auf die Frage " haben sie noch fragen" in einem Bewerbungsgespräch in einem Schmuck unternehmen antworten ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz auf den Verlauf des Gesprächs an .
Wurden deine Fragen alle geklärt ?
Wurde über das Unternehmen gesprochen? Falls nein , vielleicht die ein oder andere Frage zum Unternehmen.
Gehaltsfrage geklärt ?
Wenn nicht , wäre dies der Zeitpunkt auch das anzusprechen .
Auch wenn noch nicht abschließend geklärt wurde ob du den Job bekommst oder nicht , sollte das angesprochen werden .
Sollte das Unternehmen mit " C" beginnen , kann man bei der G- Frage schon mal einen dummen Spruch bekommen ;-) Aber das ist Teil der Show ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste doch mal hier ein Paar Fragen, die Dir durch den Kopf gehen. Wir können dann die besten Fragen auswählen. Es gibt nämlich auch Fragen, die zeigen, dass man sich keine Gedanken gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum aktuellen Zeitpunkt nicht, Danke der Nachfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir Gedanken, was Du über das Unternehmen wissen möchtest. Wie würde dort gearbeitet, etc.

Es ist immer besser, Fragen zu haben. Wenn Du am Schluss keine Fragen hast, weil alle Deine Fragen beantwortet sind, kann es auch sinnvoll sein, zu Zeigen, was Deine Fragen gewesen wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?