Wie soll ich antworten, wenn mich ein Junge fragt ob ich mit ihm gehen will?

7 Antworten

also als es bei mir so war hab ich mich aufgeregt dass er nicht den mut hat, ums mir persönlich zu sagen... ich würd sagen, dass ihr euch treffen solltet und der rest ergibt sich dann von alleine, wenn ihrs ernst meint ;) viel glück!

Frage .. Bist du verliebt ?

Wenn ja, wozu geheimnissvoll ? - Aber du kannst ja sagen ..

" Weiß nicht .. "

Oder antworte erst nach einer Stunde oderso. Etwas das zoegerlich kommt

wenns zögerlich kommt dann denkt er vll dass sie nicht weiß ob sie ihn "liebt" oder nicht und deshalb würde ich das nicht machen...aber ganz ehrlich warum willst du geheimnisvoll wirken?das ist doch irgendwie "unnötig"

@venusqueen

Ja, irgendwie schon. Deshalb habe ich ja auch gefragt, warum geheimnissvoll. Einfach ja oder nein. Ich meine, wenn man selbst fragt, fuehlt man sich doch besser, wenn eine klare Antwort kommt. :$

@venusqueen

ja, das geheimnisvolle is nicht gut. noch dazu, dass sie sich ja schon jahre kennen. da kommt geheimnisvoll einfach nur dumm rüber

@Stangahex

Ja. Das kommt echt dumm. Hoffentlich hat sie einfach nur JA geschrieben.

nur ich möchte etwas geheimnisvoll wirken. Wie soll ich antworten?

Wozu geheimnisvoll? Was soll das bringen? Die meisten Jungs (und Mädchen wohl auch) wollen klare Ansagen und kein "Vielleicht".

lass das geheimnisvolle. manche menschen sind so, wenn sie endlich den mut zu haben, mal zu fragen u man bekommt dann keine eindeutige ansage, dann versuchen sie es nie mehr. also sei ehrlich u nicht geheimnisvoll!

Allein schon die Tatsache, dass er sich fragt ob du mit ihm ,,gehen" willst, ist kindisch.. Passiert das nicht einfach so? Und dann auch noch übers Internet.. ^^