Frage von janawellinger, 81

wie soll ich antworten, wenn meine kommilitonen sagen, dass mein freund hässlich ist?

ich bin mit meinem freund seit 1 woche zusammen, er sieht nicht gut aus, aber ich denke, die innere werte zählen mehr. meine kommilitonen in der uni lachen mich aus. schauen uns komisch an und verbreiten gerüchte. wie soll ich reagieren und wie soll ich antworten, wenn sie mich wieder so kommentieren?

Antwort
von Mibalasmis, 72

Cool bleiben und garnicht reagiern. Einfach ignorieren. Was kümmert es dich? Sind ja scheinbar eh nicht die Leute, mit denen man zu tun haben will.

Antwort
von annokrat, 45

wenn das typen sind, die dich aufziehen, dann dürfte eine gute portion neid dahinter stecken. ich finde es auch immer blöd, wenn ein mädel, das mir gefällt, nen typen aussucht, der so gar nicht meinem typ entspricht.

für typen ist es manchmal schwer zu ertragen von einem, den sie als loser sehen, geschlagen zu werden.

betrachte es gelassen. kannst dich auch darüber freuen, dass die alle auf dich stehen und deinen hässlichen freund gern ersetzen würden.

abgesehen davon, innere werte sind wichtig, aber vernachlässige nicht die äusseren.

annokrat

Antwort
von triggered, 51

Was studierst du denn wenn man fragen darf? Müssen ja ziemliche Idioten sein da

Antwort
von Ifosil, 43

Und solche Vollschmocks verdienen später mal gut Geld und kommandieren Menschen rum, die wirklich arbeiten. 

Antwort
von noizyfan, 39

Ehm wie ekelhaft sind die denn würde jemanden der solche aussagen tätigt echt keine Aufmerksamkeit schenken die tun mir ja fast schon leid

Antwort
von supersuni96, 15

An welcher merkwürdigen Uni bist du denn? An meiner Uni käme niemand auf so eine abartige Idee, anderer Leute Freund runterzumachen. 

Kommentar von SchakKlusoh ,

Kann man GNT studieren?

Das dürfte so in etwa das Niveau sein.

Kommentar von supersuni96 ,

GNT - LOL. Das wird es sein.

Antwort
von TreudoofeTomate, 55

Dass sie erwachsen werden sollen.

Antwort
von 6262626, 19

1."Noch so ein dämlicher Spruch und ich erteile euch eine Schönheitschirugie gratis, denn Meine Hände sind darin sehr talentiert." 

2. "Schaut euch doch mal in den Spiegel rein, dann wisst ihr was hässlich ist." 

3. "Er ist das Schönste was ich je sah!"

4. "Lasst eure Frust nicht an Meine Liebe aus, ihr neidischen, hässlichen und erbärmlichen ,,Gackerhühner" ." 

Lass diese gackerden Hühner einfach ihren Krieg mit sich selber weiter führen und störe sie nicht dabei. Die hässlichen Hühner haben doch keine Ahnung. Sei entspannt. Die Gackerhühner haben ein Problem mit sich selber wofür Du nichts kannst. 


Antwort
von Melinda1996, 47

Du bist wohl alt genug das dir das Gerede egal sein sollte.

Antwort
von sternenmeer57, 31

Sei selbstbewußt, sie sind nur neidisch.

Antwort
von Doesig, 47

Was sind denn das für unreife Studenten? Das ist ja kaum zu glauben! Ein Benehmen wie 12-Jährige.

Kommentar von Doesig ,

Welches Semester bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten