Wie soll ich antworten / Junge liebt mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antworte ehrlich. Mir ist das auch mal passiert. Ich hab dann halt gesagt, dass sympathie besteht und es möglich ist, dass sich da was entwickelt. Du musst halt sehen wie es bei dir ist und ihm dann ehrlich antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du ihn denn?
Falls nein, dann versuche ihm es schonend beizubringen, dass da (noch) nichts ist.
Sprich, schieb ihn in die Friendzone :D... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EselCrew
25.03.2016, 22:19

Ich weiß nicht,ob ich ihn liebe. Ich kann momentan darüber keinen klaren Gedanken fassen

0

wenn gefühle vorhanden sin, solltest du es versuchen. sonst wirst du es irgendwann bereuen. zu verlieren hast du nichts. wenn beide es wollen, kann daraus etwas ganz tollen entstehen :)

versuch es!! ;)

viel glück euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, empfindest du was für ihn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst/liebst du ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EselCrew
25.03.2016, 22:19

Ich weiß es nicht

0
Kommentar von Cupcake4444
25.03.2016, 22:21

Dann schreib ihm einfach mal irgendwie so was: Hey, ich finde dich zwar nett und so aber ob ich dich liebe weiss ich nicht

0

Es kann sein dass er dich nur verarscht, sowas machen Jungs oft... Magst du ihn denn auch oder liebst du ihn auch ? Wenn ja sag das nicht sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?